Skip to content

Der Kuhstall

Previous
Next

Die längste Theke der Welt ...

.. diesen Spitznamen hat die Düsseldorfer Altstadt mehr als verdient: 300 Kneipen, Clubs und Bars locken jedes Jahr mehrere Millionen Besucher. Damit gibt es in ganz Deutschland kaum einen beliebteren Ort zum Feiern.

Das “Party-Epizentrum” ist dabei die bis über die Stadtgrenzen bekannte Bolkerstraße. Und mittendrin tobt jeden Tag die Menge in der Kultdiskothek Kuhstall.

Kuhstall Düsseldorf - länger tanzen

Länger tanzen.

Im Kuhstall versetzen euch Top-DJs in einen nicht mehr endenden Tanzrausch. Aufgelegt werden Party Hits, Chartbreaker, House und Black. Auf 2 Areas geht ihr ab, bis die Sonne aufgeht.

Und wenn ihr doch mal eine Abkühlung braucht: Wartet einfach auf den nächsten Nebelstoß unserer CO2-Gun und verschwindet unbemerkt an die Bar. Der Power Tower steht euch als Longdrink- Tower den ganzen Abend zur Seite.

Wählt zwischen Absolut Vodka, Bacardi, Whiskey, Gin, Havana, Licor 43 und Captain Morgan. Nehmt eure Lieblingsmischgetränke Cola, Energy, Sprite, Orangensaft oder Apfelsaft dazu und genießt den ganzen Abend eisgekühlte Getränke gemeinsam mit euren Freunden.

Länger flirten.

Wer beim Feiern einen gewissen Flirtfaktor schätzt, wird den Kuhstall lieben.
Denn durch die eher schmale, aber besonders lang gebaute Location kommt
man schon beim ersten Club-Rundgang in Augenkontakt.

Und bei so viel guter Laune lernt man fast immer nette Leute kennen – an unserer Bar,
auf der Tanzfläche oder bei einem Drink in unserem bequemen Sitzbereich.

Kuhstall Düsseldorf - Shots

Länger trinken.

Im Kuhstall werdet ihr auf rekordverdächtigen 23 Metern Barlänge bedient. Wer lieber Rekorde in der Vertikalen aufstellt, der ordert unseren 5-Liter-Power-Tower – mit Bier oder als Loooooooongdrink.

Im Kuhstall servieren wir euch beste Markengetränke wie Absolut Vodka, Carlsberg,
Captain Morgan, 43er oder Bacardi zu fairen Preisen.

Länger feiern.

Es gibt immer Grund zum Feiern:
Vorlesungsfrei? 
Kuhstall! Auf der Arbeit alles super? Kuhstall! Auf der Arbeit alles Mist? Kuhstall! Wenn woanders in der Altstadt schon die Stühle oben stehen, wird bei uns noch auf den Tischen getanzt.

Wir feiern auch unter der Woche Open End bis spät in die Morgenstunden! Und schon am Nachmittag öffnet unsere große Außenterrasse wieder. Direkt an der belebten Bolkerstraße servieren wir euch nicht nur kühles Bier, sondern auf XXL-Monitoren auch alle großen Live-Events wie die Fußball-Bundesliga.